Jennifer Lawrence übergießt aufdringlichen Fan mit Bier

Jennifer Lawrence - "Mother!" New York City Premiere - 2Jennifer Lawrence hat in einer Kneipe einen Fan mit Bier überschüttet. Dieser wollte in einer Budapester Kneipe ein Selfie mit ihr machen.

In der „Late Night“-Show von Seth Meyer auf „NBC“ sagte die Schauspielerin über den Vorfall: „Ich war betrunken“. Als die 27-Jährige den aufdringlichen Mann abwehrte, sagte dieser zu ihr: „F*** Dich!“. Dann kippte sie ein Bier nach dem anderen über seinen Kopf und über seine Tasche und konnte gar nicht mehr aufhören. Bis ein Freund sie ermahnte, sie solle nicht das ganze Bier verschwenden. Ein kluger Rat, oder?

Jennifer Lawrence ist zurzeit im Arthouse-Horrorfilm „Mother“ im Kino zu sehen.

Foto: (c) Rula Kanawati / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.