Jennifer Lawrence und die schwindenden Muttergefühle

Je älter Jennifer Lawrence wird, desto weniger wünscht sie sich Mutter zu werden.

Gegenüber „E! News“ sagte die Schauspielerin zu diesem Thema: „Die Sehnsucht nach Mutterschaft wird, ehrlich gesagt, immer weniger je älter ich werde, was mir so langsam Sorgen bereitet. Ich denke nicht, dass das so sein soll. Als ich 21 oder 22 war, meinte ich: ‚Ich kann es nicht erwarten, Mutter zu werden.‘ Jetzt ist es eher so: ‚Nö.‘“

Vielleicht hat auch Lawrences neuester Film „Mother!“ etwas damit zu tun. Der Thriller ist seit gestern (14.09.) in den Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.