Jennifer Lopez und Alex Rodriguez suchen ein Liebes-Nest

Jennifer Lopez - 59th GRAMMY AwardsJennifer Lopez und Alex Rodriguez sind auf Häuser-Jagd. Anfang dieses Jahres haben die Turteltauben zueinander gefunden, jetzt suchen sie sich eine Bleibe. Berichten zufolge suchen die beiden ein millionenschweres Appartement in Manhattan.

Ein Insider erzählte gegenüber der „New York Post“: „Jennifer und Alex schauen gemeinsam nach einem Appartement, das groß genug für sie beide und die Kinder ist. Jennifer besitzt bereits eine schöne Wohnung in NoMad aber Alex lebt momentan noch in Miami und hat noch keine Wohnung in der Stadt.“

Für Jennifer Lopez könnte es gerade nicht besser laufen. Sogar die Tiefschläge der Vergangenheit kann sie jetzt endlich hinter sich lassen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.