Jennifer Lopez und der Mensch Alex Rodriguez

Jennifer Lopez and Giuseppe Zanotti Celebrate Their New Shoe Collaboration - ArrivalsJennifer Lopez ist offenbar von ihrem Freund Alex Rodriguez total begeistert.

Gegenüber „Extra“ schwärmte die Sängerin jedenfalls: „Er ist eine wunderbare Person. Ich denke, im nächsten Jahr oder in zwei werden die Leute sehen, was für eine Person er wirklich ist. Er hat Baseball gespielt, er war so viele Jahre lang darauf fokussiert. Er ist einer der besten unserer Zeit, aber als Person, denke ich, dass ihr ihn noch kennenlernen werdet. Er ist ein liebevoller Vater. Er ist ein großzügiger Mensch seiner Familie, seinen Freunden, mir gegenüber. Er ist liebevoll und nett und kompetent und verantwortungsbewusst und einfach all die wundervollen Dinge, die man sich von einem Mann wünscht. Ich fühle mich sehr glücklich.“

Jennifer Lopez genießt derzeit ihr Liebesglück in vollen Zügen und möchte auf keinen Fall Druck auf ihre Beziehung mit Alex Rodriguez aufbauen.

Foto: (c) PR Photos