Joanna Lumley will kein Diener der Technologie sein

Joanna Lumley - 2013 RHS Chelsea Flower ShowJoanna Lumley hat nicht das Bedürfnis, ständig erreichbar zu sein. Deswegen benutzt die Schauspielerin auch so gut wie nie ihr Handy.

Dem „Prima Magazine“ sagte die 71-Jährige dazu: „Ich finden, wir werden alle von der Technologie gefangen halten und machen weit mehr, als wir sollten. Ich habe ein Handy, da ich es zum Einparken benötige. Aber ich schalte es ein, lasse es sich aufwärmen, nutze es zum Parken und schalte es dann wieder aus. Der Gedanke, den ganze Tag angerufen zu werden und dann nach Hause zu kommen und 88 E-Mails zu lesen, lässt mich erschaudern. Wir werden von der Technologie in Diener verwandelt. (…) Ich muss nicht die ganze Zeit kommunizieren.“

Joanna Lumley glaubt dafür übrigens an Reinkarnation.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.