Joe Fox: Einziges Deutschland-Konzert

Über Nacht zum Star – so oder so ähnlich ist es Joe Fox ergangen. Der Musiker gab eines Abends in den Straßen von London seinen Song „Listen Up Katie“ zum Besten, als ASAP Rocky eben an ihm vorbeilief und von seiner Stimme begeistert war.

Und so begann es: Der Rapper nahm seinen britischen Kollegen mit auf seine Welttournee und finanzierte dessen EP „Acoustic Alley Session“, auf der man Fox ganz alleine mit seiner akustischen Gitarre hört.

Jetzt möchte der Sänger auch Deutschland erobern und kommt hierfür am 27. Oktober nach Köln ins Studio 627, gibt „Universal Music“ bekannt. Der allgemeine Vorverkauf startet bereits morgen (14.07.) um 12 Uhr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.