Judi Dench: Hohes Alter kein Hindernis für guten Sex

Judi Dench - 40th Annual Laurence Olivier AwardsIrgendwie ist es immer noch selten, dass darüber gesprochen wird. Judi Dench hat jetzt jedenfalls die Rolle in ihrem neuen Film „Victoria & Abdul“ zum Anlass genommen, um über das Sexleben älterer Menschen zu sprechen.

In einem Interview mit dem US-Radioprogramm „Radio Times“ sagte die 82-jährige Oscarpreisträgerin zu dem durchaus pikantem Thema: „Natürlich begehrt man noch. Geht das jemals weg?“ Dem älteren Publikum gab die Schauspielerin dazu noch den Ratschlag: „Geben Sie nicht auf.“ Eion wirklich guter Ratschlag, oder?

„Victoria & Abdul“ erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen und leidenschaftlichen Beziehung: Der Freundschaft zwischen Königin Victoria und ihrem wesentlich jüngeren indischen Diener Abdul Karim.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.