Justin Timberlake und Jessica Biel turteln am Spielfeldrand

Jessica Biel and Justin Timberlake - 89th Annual Academy AwardsJustin Timberlake und Jessica Biel haben sich am Samstag (02.09.) das U.S. Open im Arthur Ashe Stadium in Queens, New York angeschaut, doch offenbar war es für die beiden nicht ganz so spannend. Denn wie „TMZ“ berichtet und mit etlichen Fotos belegt, turtelte das Paar lieber herum als sich dem Spiel auf dem Platz zu widmen.

Auf einem Bild sieht man beispielsweise wie der Musiker sich halb aufrichtet, um seiner Liebsten einen Schmatzer auf die Lippen zu drücken. Auf einem anderen Bild lachen die beiden ausgelassen. Was so witzig war, ist nicht bekannt.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2012 verheiratet. Sie haben einen Sohn zusammen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.