Kaley Cuoco: „Ich war noch nie glücklicher“

Kaley Cuoco and Karl Cook - "Why Him?" Los Angeles PremiereKaley Cuoco könnte derzeit glücklicher nicht sein, denn sie ist bis über beide Ohren in ihren Freund Karl Cook verliebt.

Gegenüber „Us Weekly“ schwärmte die Schauspielerin: „Ich fühle mich sehr, sehr glücklich, dass ich jemanden wie ihn gefunden habe. Ich war noch nie glücklicher. Er ist eine reale Person und ich denke, für mich war es sehr wichtig zu wissen, wie sehr er Hunde liebt und Pferde. Hunde zu lieben, steht für mich an oberster Stelle und er hat mir das gleich zu Beginn gezeigt. Und so habe ich mich schnell in ihn verliebt.“ Doch nicht nur ihre gemeinsame Liebe zu Tieren teilen die beiden. Cuoco meinte weiter: „Wir kochen auch gerne zusammen. Ich liebe es zu kochen. Mein Freund kocht auch und er ist großartig darin.“

Einer erneuten Hochzeit, dieses Mal mit Karl Cook, ist Kaley Cuoco übrigens nicht abgeneigt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos