Kat Frankie: Neues Studioalbum und Tour 2018

Kat Frankie ist in Sydney geboren, lebt aber schon seit 2004 in Berlin. Wie „belle-music“ bekannt gab, hat die Sängerin bisher drei Alben veröffentlicht, am 2. Februar 2018 folgt Nummer vier, es heißt „Bad Behaviour“. 2016 hat Kat beim Musikprojekt KEoMA am ESC-Vorentscheid teilgenommen und war auch schon als Duett-Partnerin von Clueso beim Track „Wenn Du liebst“ zu hören. 2018 kommt Kat Frankie im Rahmen ihrer „Bad Behaviour“-Tour nach Deutschland.

Hier die Tourdaten:
04.03. Dresden – Scheune Kulturzentrum
05.03. Frankfurt – Brotfabrik
06.03. Stuttgart – club CANN
11.03. München – Ampere
13.03. Würzburg – Café Cairo
14.03. Leipzig – UT Connewitz
15.03. Göttingen – Musa
16.03. Erfurt – Franz Mehlhose
17.03. Münster – Gleis 22
20.03. Köln – Kulturkirche
21.03. Hannover – Pavillon
22.03. Hamburg – Nochtspeicher
23.03. Bremen – Lagerhaus
24.03. Rostock – Helga‘s Stadtpalast
27.03. Berlin – Volksbühne
28.03. Berlin – Volksbühne

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.