Kate Winslet: Darum heiratete sie Ned Rocknroll

Kate Winslet - "A Little Chaos" UK PremiereKate Winslet hat sich entschieden, Ned Rocknroll zu heiraten, weil er im Angesicht eines Feuers bewies, mit jeder Lage fertig zu werden. Im August 2011 brach nämlich in dem privaten Ressort von Richard Bransonauf Neckar Island ein Feuer aus, bei dem Winslet und Rocknroll zu Gast waren.

Die Schauspielerin erzählte darüber gegenüber „Entertainment Tonight“: „Ich habe meinen Ehemann während eines Brands getroffen. Er war der einzige Kerl, der einen Lampenkopf und ein Paar Schuhe hatte. Alle anderen haben alle andere alles zurückgelassen. Ich nahm einen BH und meinen Pass und meine Kinder und meinte: ‚Ich halte mich an dem Typen mit der Kopflampe!‘ Ich habe ihn also geheiratet.“

Kate Winslet und Ned Rocknroll gaben sich 2012 das Ja-Wort. Zuvor war die Schauspielerin bereits mit Sam Mendes und Jim Threapleton verheiratet.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos