Kerstin Ott über ihre Homosexualität

Kerstin Ott über ihre Homosexualität - Promi Klatsch und TratschSchlagersängerin Kerstin Ott und ihre langjährige Freundin Karolina haben neulich geheiratet. Zu ihrer Homosexualität steht die Musikerin übrigens schon immer. Auch, als sie mit 17 Jahren ihr Coming-out hatte, sei das problemlos abgelaufen, meinte sie gegenüber „Refinery29“.

Sie sagte: „Meine Familie hatte sich das schon gedacht. Ich war einfach nicht wie andere Teenager in meinem Alter. Natürlich gab es auch ein paar Leute in meinem Umfeld, die ein Problem mit meiner Homosexualität hatten und mir das auch zeigten. Von denen habe ich dann ganz schnell Abstand genommen.“

Kerstin Ott hatte übrigens gestern (30.08.) einen Blackout im Live-Fernsehen. Sie verpasste mehrmals ihren Einsatz, weil sie den Text ihres neuen Songs offenbar nicht gut genug auswendig gelernt hatte.

Foto: (c) Ben Wolf

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.