Krasse Typ-Veränderung bei Emilia Clarke

Krasse Typ-Veränderung bei Emilia Clarke - Promi Klatsch und TratschEmilia Clarke ist kaum wiederzuerkennen. Der „Game of Thrones“-Star hat sich die Haare färben lassen. Ihr Markenzeichen in der Erfolgsserie ist die blonde Mähne. Und genau so eine hat sie sich jetzt auch im echten Leben verpassen lassen. Auf „Instagram“ teilte die 30-Jährige ganz begeistert ihren neuen Look. Zum Selfie mit neuer Frisur schreibt sie: „Ah, ich habe es echt getan! Die Mutter der Drachen trifft auf Emilia.“

Auch ihre Follower sind begeistert von der neuen Haarpracht. Ein Nutzer schreibt: „Du hast schon mit braunen Haaren fantastisch ausgesehen, aber mit den hellblonden Haaren siehst du richtig übermenschlich gut aus.“ Ein weiterer kommentiert: „Jetzt bist du unsere wahrhafte Khaleesi!“

Aktuell steht Emilia Clarke für die achte und letzte Staffel von „Game of Thrones“ vor der Kamera.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.