Lady GaGa holt sich Rat

Lady Gaga - 2016 American Music AwardsWenn Lady GaGa einen Ratschlag bezüglich ihrer Karriere oder anderen Dingen benötigt, dann wendet sie sich an ihre Familie. Dies zeigt sie auch in ihrer Dokumentation „Gaga: Five Foot Two“, in der man sieht, wie die Sängerin bei Proben von der Bühne geht und ihren Freund Christian Carino nach dessen Meinung fragt.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ meinte GaGa auf diese Szene angesprochen: „Es geht nicht nur darum, dass ich meinen Freund um einen Ratschlag bitte. Ich frage viele Menschen in meinem Leben und meine Familie die ganze Zeit. Am Ende des Tages bin ich meines Vaters Tochter, die Tochter meiner Mutter, die Schwester meiner Schwester.“

Lady GaGa und Christian Carino sollen übrigens seit Anfang des Jahres ein Paar sein. Die Dokumentation „Gaga: Five Feet Two“ von der Sängerin ist ab dem 22. September auf „Netflix“ zu sehen.

Foto: (c) PR Photos