Läuten bei Nicole Scherzinger die Hochzeitsglocken?

Nicole Scherzinger - BRIT Awards 2017Nicole Scherzinger ist überglücklich mit dem Tennis-Spieler Grigor Dimitrov zusammen. Geht die Sängerin bald den nächsten Schritt? Bereits seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar. Der Altersunterschied von 13 Jahren scheint auch kein Problem zu sein.

In einem Interview mit „The Sun“ verriet sie: „Ich warte auf eine Hochzeit, meine Hochzeit! Ich glaube, der Himmel wird singen, wenn ich heirate.“ Dass Scherzinger und der Tennis-Spieler tatsächlich heiraten werden, ist offiziell allerdings noch nicht bestätigt.

Die freudige Nachricht wird Nicole Scherzinger wenn dann sicherlich über ihre sozialen Netzwerke verbreitet, auch wenn sie diesen zwiegespalten gegenüber steht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos