Laurence Fishburne und Gina Torres: Ehe-Aus nach 14 Jahren

Laurence Fishburne - 2016 Summer TCA Press TourDie Ehe von Laurence Fishburne und seiner Frau Gina Torres ist nach 14 Jahren am Ende.

Die Schauspielerin teilte dem Magazin “US Weekly” in einem Statement mit: “Schweren Herzens haben Laurence und ich uns leise getrennt und im frühen Herbst des vergangenen Jahres begonnen, unsere Ehe aufzulösen. Es gibt keinen Buhmann. Nur eine Liebesgeschichte mit einem anderen Ende, als einer von uns erwartet hätte.”

Die Nachricht vom endgültigen Liebes-Aus kam nur kurz nachdem “Page Six” berichtet hatte, dass Gina Torres beim Fremdknutschen erwischt worden sei. Laurence Fishburne und Gina Torres haben eine zehnjährige Tochter namens Delilah, die sie nun gemeinsam erziehen wollen.

Foto: (c) PR Photos