Leonard Cohen bekommt großes Gedenkkonzert

Sting - 2016 NASCAR Sprint Cup Series Awards Gala - ArrivalsAm 10.11.2016 ist der Musiker Leonard Cohen gestorben, und fast genau eine Jahr später, am 6.11.2017 soll er in einem Tributkonzert geehrt werden. Seine Familie stellt es auf die Beine, das sagte Cohens Sohn Andy „billboard.com“.

Beim „Tower of Song: A Memorial Tribute to Leonard Cohen“ in seiner Heimatstadt Montreal werden viele Stars Cohen Tribut zollen: unter anderem Elvis Costello, Lana Del Rey, Sting, Philipp Glass und Damien Rice. Andy verriet auch, dass sein Vater sich das gewünscht hatte: „Beerdige mich in einem schlichten Sarg neben meiner Mutter und meinem Vater. Veranstalte eine kleine Gedenkfeier mit engen Freunden und der Familie in Los Angeles… und wenn du ein öffentliches Event willst, mach es in Montreal’“.

Die Einnahmen werden an Künstlerprojekte in Kanada gespendet.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.