Leonardo DiCaprio und Kate Winslet: Was passiert beim Date?

Leonardo DiCaprio - "The Revenant" Los Angeles PremiereIm Film „Titanic“ waren sie das Liebespaar: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet. Privat verbindet die beiden seit Jahren eine enge Freundschaft. Und was machen die zwei dann, wenn sie sich treffen?

Winslet verriet gegenüber dem Magazin „Glamour“: „Wir rezitieren seltsame ‚Titanic‘-Dialoge vor und zurück, weil nur wir das können. Das finden wir richtig lustig.“ Und Winslet erzählte weiter: „Wir fragen uns dann: ‚Was wäre, wenn die Welt von den dummen Dinge wüsste, die wir uns sagen?‘ Ich werde nicht erzählen, worüber wir eigentlich reden, aber ja, wir sind uns sehr nah.“

Kate Winslet würde übrigens jederzeit wieder mit Leonardo DiCaprio vor der Kamera zusammenarbeiten.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos