Liam Payne: Ärger mit Cheryl

In fast jedem Interview schwärmt Liam Payne von seiner Freundin Cheryl und bezeichnet sie als die beste Mutter der Welt – doch ausgerechnet bei ihr kommen diese Kommentare nicht gut an.

Gegenüber „Bang Showbiz“ verriet der Sänger, dass er deswegen manchmal Ärger Zuhause sogar bekommt. Payne erzählte: „Manchmal sagt Cheryl: ‚Warum hast du das gesagt?‘ Das Leben ist großartig und ich freue mich einfach so sehr darüber zu sprechen.“

Liam Payne schwärmt in den Interviews übrigens nicht nur von Cheryl, sondern auch von seinem Sohnemann Bear.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.