Liam Payne hat nur Cheryl im Kopf

Liam Payne in Concert at Q102's Performance Theatre in Bala Cynwyd - June 27, 2017Liam Payne scheint derzeit wirklich mit seiner Cheryl auf Wolke sieben zu schweben.

Denn als der Sänger in der US-Radioshow „Most Requested Live“ von einem Fan gefragt wurde, welchen Namen er einer Yacht geben würde, wenn er eine hätte, sagte er: „Ich würde sie ‚Die Cheryl‘ nennen, denn das ist der Name meiner Misses und das ist die einzige Sache, woran ich derzeit denken kann. Hier hast du es also Baby, eine Yacht für dich.“ Und auch bei der nächsten Frage, was sein liebster Geruch ist, fiel wieder Cheryls Name, denn Liam Payne antwortete mit: „Da müsste ich sagen, das Haar meiner Freundin. Oder mein kleiner Junge (Bear). Baby-Geruch ist einfach der beste Geruch überhaupt.“

Ob sich Payne mit dieser Aussage wieder Ärger eingehandelt hat? Seine Liebste Cheryl ist nämlich nicht immer begeistert davon, was der Sänger so in Interviews über ihr Privatleben erzählt.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.