Lilly Becker feiert in teurem Dirndl

Lilly Becker - Hello! Fashion Monthly 1st Birthday PartyLilly Becker hat wohl das teuerste Dirndl auf den Wiesn getragen. Die „Gala“ schreibt, dass das Modell von der Designerin Kinga Mathe ist und hat einen stolzen Preis von 27.000 Euro hat. Aber auch optisch macht das Kleid etwas her: Es ist hellblau, mit hochgeschlossener, aber dennoch sexy Spitzenbluse. Das teuerste an dem Dirndl sollen die Knöpfe sein, die man sich im Nachhinein zu edlen Schmuckstücken umarbeiten lassen kann.

Im Interview mit „Bunte.de“ verrät Lilly dann aber, dass sie noch nie ein so teures Kleid getragen hat und der Preis ja doch etwas bekloppt sei. Demnach könnte es auch eine großzügige Leihgabe der Designerin gewesen sein. Wahrscheinlicher wäre das, nachdem es um ihren Mann Boris Becker in letzter Zeit ja immer wieder Schlagzeilen zu seiner Finanzkrise gegeben hatte…

Lily und Boris sind seit 2009 verheiratet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos