Luke Bryan: Juror bei “American Idol”?

Ein weiterer Name als eventueller Juror-Kandidat bei “American Idol” ist gefallen: Luke Bryan. Der Countrysänger wird möglicherweise einen Platz neben Katy Perry erhalten.

Das zumindest berichtet „TMZ“ und beruft sich dabei auf eine Quelle, die berichtet, dass die „Produzenten sich an Luke gewandt und ihm ein Angebot gemacht haben“. Allerdings ist noch nicht bekannt, wie Bryan darauf geantwortet hat.

Als ziemlich sicherer Jury-Kandidat gilt übrigens Lionel Richie. Doch offiziell bestätigt, ist bisher nur Katy Perry.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.