Madonna präsentiert ihre Familie

Madonna präsentiert ihre Familie - Promi Klatsch und TratschMadonna präsentiert sich erstmal auf einer Zeitschrift mit ihren vier Adoptivkinder und spricht über den Prozess, wie es war, ihre Kinder zu sich zu holen.

Dem „People Magazine“ erzählte sie bezüglich der Adoption von David Banda: „Jede Zeitung schrieb, dass ich ihn gekidnappt hatte. In meinem Kopf dachte ich: ‚Wartet mal kurz, ich versuche hier ein Leben zu retten. Warum macht ihr mich jetzt schlecht?‘ Ich habe mich an die Regeln gehalten. Das war ein wirklicher Tiefpunkt für mich. Ich habe mich in den Schlaf geweint.“ Als letztes erst holte Madonna die Zwillingsmädchen Estere und Stella zu sich. Darüber sagte sie: „Es ist so, als wären sie schon immer bei uns gewesen.“

Für ihren Adoptivsohn David Banda soll Madonna übrigens auch nach Lissabon, Portugal gezogen sein, damit dieser dort Fußball spielen kann.

Foto: (c) Stills Press / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.