Mark Ronson: Frisch verliebt?

Mark Ronson - Prince's Trust Celebrate Success Awards 2013 - ArrivalsMark Ronson hat angeblich eine Neue am Start. Der Musikproduzent trennte sich erst kürzlich von seiner Frau Joséphine de La Baume, doch schon kurz darauf hat er sich wieder verliebt – dieses Mal in die 22 Jahre jüngere Sängerin Samantha Urbani.

Ein Insider verriet zumindest der „Sun“: „Sam ist für Mark eine frische Brise, der mit dem Ende seiner Ehe zu kämpfen hatte. Sie haben beim Notting Hill Carnival die ganze Zeit miteinander verbracht und scherten sich nicht darum, wer sie sah. Mark hat sie die ganze Zeit auf die Wange geküsst und ihr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Sie war auch an seinem Geburtstag letzte Woche bei ihm.“ Offiziell bestätigt, ist dieses Liebschaft allerdings noch nicht.

Mark Ronson und Joséphine de La Baume heirateten 2011 in Frankreich. Im Mai reichte sie die Scheidung ein. Der Grund hierfür ist bisher nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos