Melania Trump erntet neuen Mode-Shitstorm

Melania Trump - 2012 European School of Economics Scholarship Program GalaMelania Trump erntet neuen Mode-Shitstorm, doch für die neuesten Attacken im Netz ist Ehemann Donald Trump schuld.

Am Labor Day (04.09.), dem US-Pendant zum Tag der Arbeit, veröffentlichte der US-Präsident wieder einmal einen skurrilen Post bei Twitter: „Wir bauen unsere Zukunft mit amerikanischen Händen, amerikanischer Arbeit, amerikanischem Eisen, Aluminium und Stahl. Happy Labour Day!“ Dazu postete Trump ein Foto von sich und Melanie. Das Problem: Auf dem Bild trägt Melania ein Kleid der Designerin Mary Katrantzou. Die ist nicht nur gebürtige Griechin, sondern lässt ihre sündhaft teuren Kleider auch in Italien nähen. Prompt folgte der nächste Shitstorm für Melania.

Schon vor einigen Tagen sorgte Melanie Trump mit einer eigensinnigen Schuhwahl für reichlich Spott im Netz, als sie mit megahohen High-Heels in die Air Force One stieg, um sich ein Bild des von Hurrikan „Harvey“ getroffenen Texas zu machen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos