Michael Wendler: Hurrikan „Irma“ bedroht seine Familie

Michael WendlerMichael Wendler macht sich große Sorgen um seine Familie. Der Grund: Ehefrau Claudia und Tochter Adeline befinden sich zurzeit in der Wahlheimat der Wendlers, in Cape Coral direkt am Golf von Mexiko. Hurrikan „Irma“ wird dort in Kürze mit voller Wucht eintreffen.

Wendler selbst ist derzeit auf Tour in Deutschland schreibt auf seiner „Facebook“-Seite: „Claudia und meine Tochter Adeline haben Angst! Ich bin in Gedanken Tag und Nacht bei meiner Familie! Und es ist schlimm für mich, dass ich nicht bei ihnen sein kann. Betet, dass es gut geht! Drückt die Daumen!“

Vor mehr als einem Jahr zog Schlagersänger Michael Wendler mit Frau und Tochter von Deutschland nach Florida.

Foto: (c) VOX / Ralf Juergens

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.