Michelle Hunziker findet freizügige Liebes-Posts ihrer Tochter in Ordnung

Michelle Hunziker hat nichts dagegen, dass ihre Tochter regelmäßig freizügigen Liebes-Posts auf „Instagram“ veröffentlicht.

Gegenüber dem Promi-Portal „Promiflash“ sagte Michelle: ”Damals, als ich jünger war, konnte man das mit niemandem teilen. Man hätte es aber gerne der ganzen Welt gesagt. Und heute kann man das mit den sozialen Netzwerken. So ist es halt.”

Michelles 20-jährige Tochter Aurora Ramazzotti ist derzeit mit Freund Goffredo im Urlaub auf Bali und unterhält ihre Fans laufend mit Fotos, auf denen sie knutschend und teils nur leicht bekleidet zu sehen ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.