Michelle Hunziker ist in Sachen Technik ungeduldig

Michelle Hunziker reagiert auf langsame Computer oder Handys genervter als ihre Tochter. Das gestand die 40-Jährige Moderatorin bei der Eröffnung der Elektronikmesse IFA in Berlin.

Wie tie „Tz“ berichtete sagte Hunziker: „Wenn ich drücke und mein Smartphone funktioniert nicht sofort, dann werde ich ungeduldig. Meine Tochter ist da geduldiger und sagt dann: Mama, slow down. Gib‘ dem Computer die Zeit‘.“

Ihrer Tochter hat Michelle Hunziker erst mit 15 oder 16 Jahren ihr erstes Handy gekauft.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.