Mickey Rourke blickt nach vorn

Mickey Rourke blickt nach vorn - Promi Klatsch und TratschEs war eine ganz schön lange Phase und auch Mickey Rourke bereut seine Auszeit von der Schauspielerei.

Nach mehr als zehn Jahren Pause ist dem mittlerweile 65-Jährigen die Rückkehr mit damals 52 Jahren auf die Leinwand geglückt. Seit dem will er nach vorne blicken und sein Leben bewusst gestalten.

Auch aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: „Ich bereue viel und ich weiß, ich werde nicht noch eine Chance bekommen. Aber ich habe jetzt noch viel Zeit übrig, um die 13 oder 14 Jahre wieder gut zu machen, in denen ich nicht gearbeitet habe. Jetzt will ich nur noch der beste Schauspieler sein, der ich sein kann.“

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.