Nadja abd el Farrag: Keine Kinder wegen Dieter Bohlen

Nadja abd el Farrag hat einen unerfüllten Kinderwunsch. Während ihrer zwölfjährigen Beziehung mit Dieter Bohlen gab es keinen Nachwuchs, obwohl sie sich das wünschte.

Die 52-Jährige verriet der Zeitschrift „Closer“ jetzt: „Dieter sagte immer nur: ´Wir haben doch Kinder, meine.‘ Das stimmte ja so weit auch. Das war auch der Grund, warum ich in meiner Beziehung mit Dieter nie schwanger wurde. Er wollte zu dem Zeitpunkt keine weiteren Kinder.“

Besonders bitter: Dieter Bohlen wurde nach Naddel noch dreimal Vater.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.