Neue Single von Sam Smith

Sam Smith - CTBF Royal Film Performance: "Spectre" VIP World PremiereSam Smith ist endlich musikalisch zurückgekehrt: Gestern (08.09.) ist seine erste neue Single „Too Good At Godbyes“ erschienen, wie er auf „Instagram“ ankündigt.

Zuvor hatte der Sänger verraten, dass ihm richtig schlecht vor Aufregung und Angst war, doch darüber braucht er sich jetzt keine Sorgen machen. Denn unter seinem Post häufen sich nur positive Kommentaren. So heißt es dort beispielsweise: „Ich liebe es. Der Song ist so verdammt gut!“ Und: „Oh mein Gott, Sam, ich liebe dich! Meinen Ohren geht es gerade so gut!“

Sein Album wird sicherlich genauso gut, denn Sam Smith hatte zuvor verraten, dass er sein Herz und seine Seele in sein kommendes Album gesteckt hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.