Neues Album von Wolfgang Niedecken

Im Oktober (27.10.) ist es soweit, dann veröffentlicht Wolfgang Niedecken sein neues Album. „Das Familienalbum – Reinrassije Strooßekööter“ heißt das gute Stück, das in 13 Songs – wie der Titel schon vermuten lässt – von den Dingen in seinem Leben handelt, die ihm am wichtigsten ist: seine Familie. Das berichtet „Universal Music“.

Das Video zur Titelsingle ist übrigens auch schon verfügbar und eigentlich nur per Zufall entstanden. Niedeckens Frau Tina filmte den Musiker Anfang Januar am Strand von Goa dabei, wie er ihr das Stück zum ersten Mal vortrug – und fertig war das Musikvideo.

Wolfgang Niedecken geht nächstes Jahr mit „Bap“ übrigens wieder auf Tour. Hier die Termine:

30.05.2018 Stuttgart Liederhalle
31.05.2018 Trier Arena
02.06.2018 Köln Lanxess Arena
06.06.2018 München Circus Krone
08.06.2018 Frankfurt Jahrhunderthalle
09.06.2018 Hamburg Stadtpark
10.06.2018 Berlin Tempodrom

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.