Nicole Scherzinger wollte schon immer solo singen

Nicole Scherzinger - 2015 Special Olympics Celebrity Dance ChallengeNicole Scherzinger hat schon immer eine Solo-Karriere angestrebt – und nur unter diesen Bedingungen hat sie sich den “Pussycat Dolls” angeschlossen.

Dem „Cosmopolitan Magazine“ erklärte die Sängerin: „Als ich das Angebot erhielt, den ‚Pussycat Dolls‘ beizutreten, sagte ich: ‚Ich werde Teil der Gruppe, aber ich möchte auch einen Solo-Vertrag.‘ Ich wusste, das war mein Traum. Ich erkannte allerdings nicht, wie groß die ‚Pussycat Dolls‘ sein werden.“ Und weiter: „Jeder, der Opfer bringt, weiß, dass man es alleine machen muss. Ehrgeiz ist unglaublich, man braucht ihn, wenn man in seinem Leben weiterkommen möchte.“

Nicole Scherzinger arbeitet derzeit übrigens wieder fleißig an ihrer Solo-Karriere, für die sie sich einiges vorgenommen hat.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.