Paloma Faith braucht keine Hochzeit

Jetzt, da Paloma Faith mit ihrem Langzeit-Freund Leyman Lahcine ein Kind zusammen hat, sollte man meinen, dass nun bald die Hochzeitsglocken für die beiden läuten – falsch gedacht. Die Sängerin denkt gar nicht daran, vor den Traualtar zu treten.

In dem Podcast „Bizarre Life“ der „Sun“ sagte sie: „Ich finde, die Tatsache, dass wir ein Kind zusammen haben, verbindet viel mehr, als es ein Stück Papier je könnte.“

Bei der Geburt ihres Babys ist übrigens vieles schiefgelaufen und sie hatte starke Schmerzen. Dennoch würde sie es für ein weiteres Kind erneut durchmachen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.