Paul McCartney: „Ich war einer der ‚Beatles‘!“

Sir Paul McCartney - 23rd. Annual Simply ShakespearePaul McCartney kann es manchmal selbst gar nicht glauben, dass er ein Teil der legendären “The Beatles”-Band war.

Gegenüber dem australischen „Stellar Magazine“ meinte der Sänger nämlich: „Manchmal denke ich selbst: ‚Warte kurz! Ich war einer der ‚Beatles‘! Könnt ihr das glauben?‘ Ich war eine Hälfte des Lennon/McCartney-Songwriter-Teams! Manchmal passieren mir einfach diese Dinge. Normalerweise ist das etwas, das ich für selbstverständlich nehme, aber manchmal denke ich mir eben auch: ‚Heilige Sch***e, das ist großartig!‘ Dann höre ich sofort auf damit, bevor mein Kopf explodiert.“

Doch auch nach den „Beatles“ feiert Paul McCartney als Solo-Künstler große Erfolge.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.