Pietro Lombardi über Eifersucht

Pietro Lombardi - Let's Dance - Wer tanzt mit wem? Die große KennenlernshowVor nicht ganz einer Woche hat sich Sarah Lombardi von ihrem Freund getrennt. Jetzt packt ihr Ex Pietro Lombardi aus.

Gegenüber „RTL“ verriet er, was ihn an Sarahs Ex wirklich stört. Er sagte: „Dass die zusammen waren hat mich null gestört, aber es geht nicht, dass ein anderer Mann neben meinem Kind liegt und auf Möchtegern-Papa macht.“ Weiter sagte er: „Früher hat Alessio sich zu mir und Sarah ins Bett gelegt und jetzt liegt da ein anderer Mann. Klar war das für mich schwierig. Da habe ich gedacht: ‚Fuck! Das geht nicht!‘ Das war für mich das Schwierigste.“ Dem Sänger ist aber auch klar, dass es mit einem neuen Partner von Sarah wieder von vorne los geht und ihm das auch wieder schwer fallen wird: „Ein Vater möchte sein Kind nie teilen mit einem anderen Mann!“

Übrigens kam erst kürzlich das neue Musikvideo zu Pietros Spätsommerhit „Senorita“ raus und der Sänger soll wohl auf die schöne Brünette aus diesem Musikvideo ein Auge geworfen haben. Das wichtigste in seinem Leben sei aber sein Sohn Alessio.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius