Pink durchsucht das Handy ihres Mannes Carey Hart

Pink scheint ja nicht viel Vertrauen zu ihrem Mann Carey Hart zu haben.

Zumindest gestand sie in der „Ellen DeGeneres Show“ beim Spiel „Habe ich oder habe ich nicht“, dass sie öfter das Handy ihres Liebsten überprüft. Lachend fügte sie noch hinzu: „Ständig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es sogar weiß, deswegen ändert er ständig den Sperrcode. Aber ich entschlüssle ihn immer wieder.“

Pink und Carey Hart sind übrigens seit 2006 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.