„Pretty Little Liars“ bekommt ein Spin-Off

Janel Parrish - 2017 iHeartRadio Music Awards Erst im Juni fand die TV-Show „Pretty Little Liars“ mit einem emotionalen Staffelfinale ihr endgültiges Ende. Doch das soll es nicht gewesen sein. Es wird ein Spin-Off zu der Erfolgsserie geben.

„Pretty Little Liars: The Perfectionists“ lautet der Titel des Ablegers, der aktuell in Arbeit ist und laut „Access Hollywood“ auf dem amerikanischen Sender „Freeform“ laufen wird. In den Hauptrollen zu sehen sind Sasha Pieterse und Janel Parrish. Sasha war in der Original-Show als Alison zu sehen, deren angeblicher Tod ihre Clique um die Mädels Aria, Spencer, Hanna und Emily in Turbulenzen stürzte. Janel spielte die Figur Mona, deren durchtriebene Art die Freundinnen mehr als einmal in Gefahr brachte.

Der „Pretty Little Liars“-Star Brandon Jones wurde übrigens erst kürzlich zu 180 Tagen Gefängnis verurteilt.

Foto: (c) PR Photos