Quentin Tarantino: Riesige Verlobungs-Sause

Quentin Tarantino, Daniela Pick - "The Beguiled" Los Angeles PremiereRegisseur Quentin Tarantino und Daniela Pick haben ihre Verlobung groß gefeiert – mit einer Star-besetzten Party in New York.

Wie „Page Six“, die Klatschseite der „New York Post“, berichtete wurde die Feier wurde zu einer regelrechten „Pulp Fiction“-Reunion: Mit dem Kult-Regisseur stießen unter anderem Uma Thurman, Samuel L. Jackson und Bruce Willis an. Sie alle spielten in Tarantinos Kultfilm aus dem Jahr 1994 mit. Die Schauspieler Harvey Keitel und Diane Kruger sollen ebenfalls bei der Party dabei gewesen sein.

Tarantino und Daniela Pick, eine israelische Sängerin, Schauspielerin und Model, lernten sich 2009 kennen, als der Regisseur seinen Film „Inglourious Basterds“ in Israel vorstellte.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.