Rachel Platten und ihr Lieblingsmoment in ihrer Karriere

Rachel Platten - 64th Annual BMI Pop AwardsRachel Platten ist nun schon seit einigen Jahren eine feste Größe im Musikgeschäft. Spätestens seit ihrem Hit „Fight Song“ kennt sie fast ein jeder. Was ihr bisher bester Moment in ihrer Karriere war, verriet sie im Interview mit „MSC“.

Sie sagte: „Im Sommer habe ich im Staples Center vor 20. oder 30.000 Leuten eine komplette Show gespielt. Ich hatte zwar vorher schon mal in einem Stadion mit Taylor Swift gespielt, was großartig war, aber diesmal war es meine Show und das war unglaublich. Ich habe versucht das ganze Stadion in eine Familie zu verwandeln. Am Ende hatte ich das Gefühl, dass es mir gelungen ist. Das war ein besonderer Moment.“

Rachel Platten arbeitet derzeit an einer neuen Platte. Bisher gibt es daraus schon den Song „Broken Glass“.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos