Richard Lugner hat vom Heiraten die Schnauze voll

Richard Lugner 140116 bigRichard Lugner ist nicht mehr der Jüngste. Aber trotz 60-Stunden-Woche und immer wieder neuer Frauengeschichten, will er nicht kürzer treten. Im Interview mit der „APA“ sagte der Baulöwe: „Das ist nichts für mich.“ Aufgrund seiner Prostataerkrankung, die Ende 2016 bei ihm diagnostiziert wurde, kann der 84-Jährige aber nicht mehr ganz so wild auf den Putz hauen. Aber eines weiß er dennoch sicher, dass er vom Heiraten die Nase voll hat.

Er sagte laut „krone.at“: „Heiraten werde ich sicherlich nicht mehr.“ Bereits die Hochzeit mit Cathy, seiner Ehefrau Nummer fünf, sei „ein Fehler“ gewesen. Er sagte: „Ich wollte gar nicht heiraten.“

Richard Lugner wird übrigens am 11. Oktober 85 Jahre alt. Und über seiner Ex Cathy sagte er: „Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr.“

Foto via BANG Showbiz