Rick Astley und die japanische Toilette

Rick Astley - 2009 Here and Now Show at the Pavilhao Atlantico in LisbonRick Astley ist in Japan eine Ehre zuteilgeworden, die wahrscheinlich nicht viele für sich beanspruchen können: Eine Toilette in einer Bar ist nach dem Musiker benannt worden, wie dieser gegenüber „BBC Radio 2“ verriet.

Er sagte: „Vor ein paar Wochen war ich mit ein paar Freunden in verschiedenen Bars in Japan und eine davon hat eine Rick Astley-Toilette. Wenn man dort hingeht, dann wird in der Toilette meine Musik gespielt. In Japan zu sein, ist sowie so eine verrückte Sache, aber in eine Bar zu gehen und eine Toilette zu haben, die nur deine Musik spielt, das ist ein ganz anderes Level von Verrücktheit.“ Doch auf die Frage, ob es Astley denn gefällt, meinte er: „Ja klar doch! Wer würde das nicht gerne haben wollen?“

Viel Zeit, seine Toilette zu besuchen, hat Rick Astley, denn derzeit stehen keine Gigs für ihn an.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos