Rick Ross ist Papa geworden

Im vergangenen Jahr hat Rick Ross noch das Söhnchen seines Musiker-Kollegen DJ Khaled auf dem Arm gehalten. Jetzt ist der Rapper selbst Vater geworden.

Zusammen mit dem „Instagram“-Model Briana Camille bekamm er eine kleine Tochter. Die freudige Nachricht verkündete der 41-Jährige auf seinem „Instagram“-Account, wo er ein Bild von einem Paar kleiner goldener Gucci-Schühchen postetete.

Vielleicht wird der Rapper jetzt als Vater etwas ruhiger, schließlich musste er sich erst kürzlich wegen sexistischer Äußerungen entschuldigen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.