Robert Redford hadert mit dem Älterwerden

Robert Redford hadert mit dem Älterwerden - Promi Klatsch und TratschRobert Redford wäre gerne noch einmal ein junger Mann. Das verriet die 81-jährige Hollywood-Legende jetzt bei den Filmfestspielen in Venedig.

Wie „tz“ schreibt, sagte der ehemalige Frauenschwarm dort: „Es fällt mir nicht leicht, älter zu werden. Ich vermisse die Zeiten, als ich jung war und über jede Mauer springen konnte. Irgendwann musst du bestimmte Dinge aufgeben, weil dein Körper nicht mehr mitmacht!“

Robert Redford stellte in Venedig seinen neusten Film „Our Souls At Night“, in dem er mit Jane Fonda vor der Kamera stand. Beide Schauspieler wurden in Venedig darüber hinaus für ihr Lebenswerk mit dem Goldenen Löwen geehrt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.