Ross Antony ist kaum wiederzuerkennen

Ross Antony hat gewaltig abgespeckt. Nach mehrmonatiger harter Arbeit hat der Sänger und Moderator über 20 Kilo abgenommen.

Der Brite schreibt auf den Vorher- nachher-Fotos, die er auf „Facebook“ veröffentlicht hat: „Ich habe 20 Kilo abgenommen und mein ideales Gewicht erreicht.“ Der Tod seines geliebten Vaters im Februar stürzte Ross Antony übrigens in eine regelrechte Fresssucht. Damit ist jetzt Schluss.

Um seinen Vater zu Ehren widmet Ross Antony ihm stattdessen sein neues Album „Aber bitte mit Schlager“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.