Ross Antony spielt gerne mit Playmobil

Ross Antony - Pro 7 Sommerprogramm PKSchlagerstar Ross Antony zeigt sich auch im Privateben gerne mal von seiner verrückten Seite. Für seinen langjährigen Lebensgefährten, den Opernsänger Paul Reeves, ist das aber kein Problem.

Im Interview mit „Meine Melodie“ sagte Ross: „Wenn er damit nicht umgehen könnte, hätte er mich ja nicht geheiratet. Im Gegenteil: Er findet das toll. Ich frage ihn oft: Ist dir das zu viel? Und er meint: Nein, alles wunderbar.“ Wie der 43-Jährige weiter verriet, unternehmen die beiden auch vieles getrennt voneinander. Er sagte: „Ich bastele gerne in meinem Rossy-Raum mit meinen Playmobil-Figuren.“ Paul hingegen baue dagegen „lieber in der Garage etwas Sinnvolles“.

Reeves und Antony haben übrigens im vergangenen ihr Eheversprechen anlässlich ihres 10. Hochzeitstages erneuert. Das Geheimnis ihrer langen Liebe sei vor allem „Respekt voreinander und viele gemeinsame Interessen“.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.