Sam Smith: Neue Musik ab nächster Woche

Das ist ja wirklich schneller als gedacht gegangen: Von Sam Smith wird es neue Musik geben und zwar schon ab nächster Woche.

Am kommenden Freitag (08.09.) wird der Sänger ein Stück auf „Spotify“ veröffentlichen. Das verriet Smith jetzt höchstpersönlich auf „Instagram“. Er postete dort ein Foto einer Plakatwand, auf dem sein Bild und das Erscheinungsdatum zu lesen ist. Dazu schrieb er lediglich: „Morgen, London.“ Weitere Einzelheiten sind allerdings noch nicht bekannt.

Sam Smith hatte zuvor übrigens verraten, dass er sein Herz und seine Seele in sein kommendes Album gesteckt hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.