Sam Smith: Neue Nummer eins in UK?

Sam Smith - 88th Annual Academy AwardsSam Smith könnte sich mit seiner Comeback-Single „Too Good At Goodbyes“ diese Woche die Nummer eins der britischen Single-Charts sichern. Das geht zumindest aus vorläufigen Prognosen hervor, wie „billboard.com“ berichtet.

Demnach sieht es so aus, als würde Smith die ehemalige Nummer eins, Taylor Swift, vom Thron verdrängen. Für den 25-Jährigen wäre es dann bereits die sechste Single, die sich in Großbritannien an der Spitze der Charts platzieren konnte. Ob dies wirklich so eintreffen wird, zeigt sich am Freitagabend (15.09.).

Doch keine Sorge, in den USA hat Swift die Nummer eins mit ihrer Single „Look What You Made Me Do“ immer noch inne und mit ihrem neuen Stück „…Ready For It?“ hat sie sich diese Woche auch noch die Vier gesichert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos