Sam Smith verrät Titel von Single

Am Freitag (08.09.) erscheint nach langer Wartepause endlich ein neues Stück von Sam Smith und jetzt hat der Sänger auch verraten, wie sein neuestes Werk heißen wird: “Too Good At Goodbyes”.

Auf „Instagram“ postete er ein Foto von sich, auf dem er ein übergroßes Cover seiner neuen Single in der Hand hält und schrieb dazu: “‘Too Good At Goodbyes‘, am 08. September 2017. Ich freue mich so darauf, dass ihr die neue Single hören könnt.“

Sam Smith hatte zuvor übrigens verraten, dass er sein Herz und seine Seele in sein kommendes Album gesteckt hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.