Sarah Connor verrät den wahren Grund ihrer Auszeit

Sarah Connor hat jetzt den eigentlichen Grund für ihre Auszeit verraten.

In einem Interview mit „RTL“ sagte die 37-jährige vierfache Mutter: „Es ist der normale Weg der Dinge, ich habe ja auch vier Kinder zu Hause. Es wird ruhiger werden. Ich will es mit Haut und Haaren spüren. Mit jeder Faser meines Seins möchte ich alles aufsaugen. Mein Leben, meine Kinder, die Menschen, die ich treffe,“

Erst vor wenigen Tagen teilte Sarah Connor ihren Fans auf „Facebook“ mit, dass sie sich nach zweieinhalb Jahren auf Tournee vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen möchte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.